KundenloginKONTAKTGase-Center-Finder

Kryosauna

KRYOSAUNA: NEUER TREND SETZT VOLL AUF ETABLIERTEN VERSORGUNGSSERVICE

Roland Kesseler von Personalfit-RK war auf der Suche nach einer effektiven und einfachen Stickstoff-Versorgung für die neue Kryosauna in seinem Studio.
Das Set-up und somit die Inbetriebnahme sollte möglichst schnell und unkompliziert erfolgen. Die zuverlässige und wirtschaftlich attraktive Stickstoff-Versorgung waren selbstverständlich weitere wichtige Kriterien.  

Personalfit-RK: „Anderen helfen“

„Anderen helfen“ war für Roland Kesseler schon bei Gründung seines Studios „Personalfit-RK“ die Maxime und ist es auch heute noch. Zusammen mit seiner Frau Catherine Mayer und ihrem Team unterstützen sie Kunden mit individuellen Trainingskonzepten dabei, ihre sportlichen Ziele zu verwirklichen. Sie begleiten sie zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Eingebunden ist das Studio (www.personalfit-rk.de) in Kaufering in das ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum.

Ein perfekter Start

Alles begann mit einem Telefonat: Roland Kesseler rief Reiner Kuen, Gebietsverkaufsleiter der TIG, an. „Schon 55 Minuten nach unserem Telefonat stand Reiner Kuen bei mir im Studio!“ erfreut sich Kesseler. „Das war schon extrem schnell…“ erinnert sich Kuen, „…da hat in dem Moment gerade alles gepasst. Ich bin generell immer gut erreichbar und schnellstmöglich für ein persönliches Gespräch vor Ort!“.
Kuen unterstützt seine Kunden seit Markteinführung des CryoEase®-Flüssigservice vor über zehn Jahren mit seinem Expertenwissen rund um die beste Gasversorgung. Schnell waren von Kessler und Kuen die Eckdaten für die Kryosauna der Marke Juka (Vertrieb Dr. Freeze KosMedixx, Hannover) erfasst und die zügige Umsetzung angestoßen.  

Der richtige Service für den neuen Trend

Flüssiger Stickstoff im CryoEase®-Flüssigservice ist ideal für den Betrieb einer Kryosauna, weil er gleich mehrere Vorteile für den Kunden kombiniert. Neben dem eigentlichen Produkt, flüssigem Stickstoff, ist der Flüssigservice äußerst bequem und komfortabel: der CryoEase®-Behälter wird von einem speziellen Fahrzeug automatisch nachgefüllt, und das unterbrechungsfrei – die Kryosauna kann also ungehindert in Betrieb bleiben und ermöglicht es dem Unternehmen, sich voll und ganz auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. Die CryoEase®-Behälter gibt es in verschiedenen, passenden Größen und benötigen keine Baugenehmigung. Die TIG-Experten „waren sehr schnell bei mir vor Ort, um die Installation zu planen und anzugehen. Alles ging dann flott und meine Kryosauna ist nun zuverlässig in Betrieb!“, so Kesseler. Aktuell sind es in der Startphase ca. fünf Kälteanwendungen pro Tag, der CryoEase®-Minjtank wird alle 14 Tage automatisch nachgefüllt. Mehr Anwendungen und mehr Stickstoff sind kein Problem.

Top-Service vom Marktpionier mit bestem Logistiknetz

Kuen möchte nicht unerwähnt lassen, „dass unser CryoEase®-Flüssigservice ein sehr zuverlässiges Versorgungskonzept ist. Wir haben in über zehn Jahren als Marktpionier ein sehr dichtes und weit verzweigtes Logistiknetz aufgebaut. So können wir diesen Top-Service unseren Kunden selbst für kritische Produktionslandschaften in der Industrie als zuverlässige Versorgung anbieten!“.
CryoEase® - die beste Lösung
Roland Kesseler fasst zusammen: „Der CryoEase®-Flüssigservice war für unser Studio, unsere Kryosauna und unsere Bedürfnisse die beste Wahl. Der Service ist benutzerfreundlich und sehr schnell in Betrieb genommen. Die Beratung durch Herrn Kuen war ausgezeichnet und mein Team und ich wissen, dass wir mit CryoEase® unsere Kryosauna zuverlässig betreiben können. Es gibt keinen vergleichbaren Flüssigservice.“