UNTERNEHMENSLEITLINIEN

Wir sind ein mittelständisches Industriegase-Unternehmen und regionaler Partner für unsere Kunden.
Kundennähe ist uns wichtig. Diese pflegen wir aktiv über unsere Gase-Center, Gase Kuriere und regionalen Vertriebsbüros.

Wir leben als mittelständisches Unternehmen verantwortungsvolle und nachhaltige Partnerschaften.
Wir handeln lösungs- und ergebnisorientiert im Sinne unserer Kunden und  achten dabei auf die Wirtschaftlichkeit für beide Partner.

Wir sichern unsere erfolgreiche Zukunft, indem wir Innovationen fördern, Kundenbedürfnisse erkennen und Marktchancen nutzen.
Wir richten unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio danach aus, lernen dabei aus unseren Fehlern und profitieren von unseren Erfahrungen.

Die hohe Qualität unserer Produkte und Prozesse ist für uns Maßstab des Handelns.
Wir zeichnen uns durch eine hohe Fachkompetenz in der Welt der Gase aus.

Wir fördern offene Kommunikation und einen konstruktiven Austausch
untereinander.
Wertschätzung, Vertrauen und Respekt sind die Basis unserer werteorientierten Zusammenarbeit und Führung.

Die Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg.
Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und investieren
in Maßnahmen zur Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Leistung, Engagement und Eigenverantwortung werden bei uns anerkannt und belohnt.

Wir fördern und leben den Teamgeist in der Unternehmensgruppe.
Wir nutzen Synergien, respektieren andere Meinungen und finden in Kooperation gemeinsame Lösungen. Dabei informieren und kommunizieren wir zeitnah und zielgerichtet.

Wir orientieren uns an Grundsätzen der Nachhaltigkeit und stellen uns unserer Verantwortung für diese und künftige Generationen.
Wir stellen die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, unserer Nachbarn
und all jenen, die mit unseren Produkten umgehen, vor wirtschaftliche Ziele und handeln verantwortungsvoll im Sinne der Gesellschaft und Umwelt.